Skip to content

Mike Tonazzi

Mike Tonazzi
ist studierter Wirtschaftsinformatiker, Unternehmer und IT-Experte für mittelständische Unternehmen. Seit über 20 Jahren hilft er KMU, die Komplexität ihrer IT-Landschaft zu reduzieren und Menschen und Teams in den Unternehmen effektiver und effizienter miteinander arbeiten zu lassen. Sein Fokus liegt dabei auf IT-gestützter Kommunikation und Zusammenarbeit. Sein Wissen gibt er in der Beratung und Entwicklung von IT-Strategien und digitalen Business-Modellen sowie in Trainings für Zusammenarbeit weiter.

Websites:
www.strategylab.net
www.arbeitswelt-zukunft.ch
www.strategische-transformation.ch

Nicole Krättli & Marc K. Peter

ARBEITSWELT 4.0

Das KMU der Zukunft

Führung, Arbeitsplatzgestaltung und Technologieeinsatz im digitalen Zeitalter.

1. Auflage 2021, 240 Seiten / ISBN 978-3-03875-379-7
CHF 48.- (Beobachter-Abonnenten-Preis CHF 38.00)